Hallo Feierfreunde,

am Samstag, den 17. Sept. haben wir zum Start der neuen Radiosaison auch gleich einen Leckerbissen für euch. An den Plattentellern wird Rainer W. sein bestes geben, um das nächste Radiojahr einzuleiten.

Ab jetzt könnt ihr uns jeden 3ten Samstag im Monat von 21:00-23:00 Uhr auf Wartburgradio 96,5 hören.
Den Livestream gibt's natürlich auch noch und wir werden versuchen hier wieder mehr Sendungen zum nachhören für euch bereitzustellen.

Joomla template by a4joomla
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.